Lieferung

Dreister Kundenservice

Frank schreibt im Dezember 2020:

Ich habe zwei Fritz Repeater bei Media Markt bestellt. Das Paket kam auch ruck zuck. Allerdings wurde nur einer geliefert. Der Kundenservice sah es nicht ein mir meine bestellte und bereits bezahlte Ware zu liefern da ich eine Abstellgenehmigung von DHL nutze und es mein Problem wäre wenn das Paket beschädigt oder abhanden kommt. Ich habe Media Markt mitgeteilt dass das Paket ja ohne Beschädigungen angekommen ist, aber nicht alles geliefert wurde. Dass der Umkarton für zwei Repeater auch zu klein ist interessierte Media Markt auch nicht. Ich finde diese Masche richtig dreist. Jetzt habe ich ein Repeater für den doppelten Preis.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.