Lieferung

per PayPal bezahlt aber keine Bestellbestätigung Bose NC 700

Dude schreibt im Dezember 2020:

Man bezahlt die sofort lieferbare Ware Bose NC 700 per PayPal - bekommt aber keine Bestellbestätigung und keinen "bestellt" Eintrag in "Mein Konto".

So macht man es sich sehr sehr einfach denn der Kunde kann so nicht stornieren (Stand heute 17 Tage!!!).

Hotline -> hilft nicht weil keine Bestellnummer vorhanden...

Hotline -> PayPal Transaktionsnummer reicht nicht...

EMail -> Service wird pampig weil man Fragen hat...

Artikel weiterhin durchgängig sofort Lieferbar im Shop -> Keine Auslieferung!!!

PayPal Konflikt eröffnet -> Keine Regung!!!

MM - NEVER AGAIN!!!

  • Marc schreibt dazu:

    MM ist vertraglich verpflichtet, Ihnen die Ware auszuhändigen, sobald ihrerseits eine Zahlung erfolgt ist.

    Ein Rücktritt von Seiten MM ist nur möglich, wenn die Ware unwiderbringlich verloren gegangen ist, zum Beispiel im Falle von Unikaten - das dürfte bei Ihnen wohl kaum der Fall sein.

    Setzen Sie eine verhältnismäßige Pflicht zur Vertragserfüllung, schriftlich! Sollte die Lieferung bis dato nicht erfolgt sein, so steht Ihnen der rechtliche Weg offen und den werden Sie garantiert gewinnen.

    Falls Sie sich unsicher sind, dann schalten Sie die Verbraucherschutzzentrale ihres Landes ein. Die Telefonberatungen sind in aller Regel kostenfrei und von Mo-Fr verfügbar.

    Setzen Sie ihre Rechte durch! Probleme des Unternehmens sind nicht unsere Verantwortung!

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