Lieferung

Adventure Ring Fit für Nintendo Switch

Kupfer Marius schreibt im Dezember 2020:

Gesehen, gekauft, bezahlt.

Geliefert?

neeeee. nach zwei wochen fällt ihnen ein, das die Ware gar nicht verfügbar ist oder war.

Das ist Bauernfängerei.

Leider, sind sie auch noch per Gesetzt geschützt.

Normalerweise sollte es für solche Sachen Anzeigen on Mass hageln.

Aber das geht leider nicht.

Aber was geht, ist das Kunden Ihre Sachen auch woanderes herbekommen.

Und meist zuverlässiger als bei Media Markt.

Ich für meine Belange habe mein Kunden Konto gelöscht, und Media Markt schriftlich aufgefordert alle meine Daten in Ihrem Haus zu löschen.

Zugleich habe ich Ihnen Untersagt, mit meinen Daten evtl. Adresshandel oder nervige Werbung an mich zu versenden.

Erst wenn der letzte Kunde weg ist, werden Sie sehen, das es ohne uns nicht geht.

  • Walther schreibt dazu:

    Gleiches Problem hier. Anfang Dezember bestellt, mit Lieferdatum 15.12.

    Eigengebrauch, kein Geschenk. Dennoch ärgerlich. Das Geld wurde sogar schon abgebucht!!!! Kein Ware und keine Info zur Ware.

    Seit dem Wochenende ist es wieder online verfügbar und kann bestellt werden -teurer!

    Vom Kundenservice zwei unterschiedliche Infos: Bearbeitung würde heute erfolgen, heute hieß es: am besten stornieren... und neu bestellen (teurer!) unglaublich! Da läuft in der Lagerverwaltung absolut etwas schief. Klar, vor Weihnachten ist viel los. Liest man aber Rezensionen ist das scheinbar „normal“.

    Ich bin sehr enttäuscht. Und auch schockiert, wie es bei einem solchen Big Player schief läuft.

  • EL schreibt dazu:

    Gleiches Produkt, gleiche Story bei mir. Und im Online-Shop ist Ring Fit weiterhin "lieferbar" zum 27.-29.12.2020.

    Ich habe heute eine Mail bekommen, dass Nintendo nicht liefern kann und das Produkt zu einem nicht genannten Zeitpunkt geliefert werden wird. Ein 5 Euro-Gutschein wurde mir angeboten, aus Kulanz.

    Ich würde ja stornieren, habe nur die Befürchtung mein Geld nie wieder zu sehen bzw diesem ewig hinterher zu rennen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.