Lieferung

Media Markt belügt und beteügt

Markus schreibt im Dezember 2020:

Tv Gerät am 11.12.20 bestellt,online war angegeben das die Ware bis zum 19.12 lieferbar ist bis jetzt keine Lieferung erhalten oder Informationen was mit meiner Ware ist. Kundenservice ist unverschämt und garkeine Hilfe Weihnachten steht vor der Tür und ich stehe ohne Geschenk da weil Media Markt mit Absicht seine Kunden täuscht

  • Mona schreibt dazu:

    Ich hab auch am 11.12 bestellt stand da 13 bis 18.12 lieferung leider kam am 17.12 ne mail das die ware nicht kommt kann hab aber über sofortüberweisung bezahlt daher möchte ich nicht stornieren

  • Udo schreibt dazu:

    Habe auch einen Samsung TV am 03.12.2020 im Media Markt bestellt und gleich eine Anzahlung gemacht ! Der "Kundenberater ", wenn man ihn so nennen mag , hat mir fest zugesichert das ich diesen auf jeden Fall noch locker dis zum 24.12.2020 erhalte .

    Nach mehreren Anfragen vor Ort ,per Telefon ( 18 Minuten Warteschleife ) und per Mail konnte mir plötzlich keiner mehr sagen wann un ob ich das Gerät noch erhalte !

    Der "Kundenberater" hat mich mit einer frechen Antwort und in einem Ton als wäre ich ein Verbrecher abgespeist ! Ich könne mir ja meine Anzahlung wieder an der Kasse geben lassen und der Fall ist erledigt ! Leider stehe ich jetzt auch ohne dieses Geschenk da !

  • Dania schreibt dazu:

    Habt ihr mal online den Status angerufen? Bei mir hat es sich endlich von Bestellung ist eingegangen auf Bestellung wird bearbeitet verändert

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.