Lieferung
Ware wird nicht geliefert, keine Information über Liefertermin
Joachim Arp schreibt im Juli 2024:
Der Kundenservice von MediaMarkt ist einfach ein Alptraum.
Am 17.07.2024 habe ich über ihren EBay Shop einen ROBOROCK Qrevo S Saug-Wisch-Roboter gekauft, Bezahlung über Klarna. Einer der Gründe neben dem Gutschein war eben auch der genannte Liefertermin von 1-2 Werktagen. Wenn man diese Liefertermine angibt, dann sind die auch bindend. Leider habe ich bis heute keine Information über den Versand oder über einen Liefertermin. Ich bekomme lediglich immer wieder irgendwelche Standardmails zugesandt, wenn ich nachfrage: vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigt noch etwas Zeit. Wir haben bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ist. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns und bedanken uns für Ihr Verständnis.Bis bald in einem unserer Märkte oder in unserem Onlineshop.
Nicht für ungut, aber damit kann ich so rein gar nichts anfangen. Genauso wie das hier: vielen Dank für Ihre Nachricht. Je nach Auftragsvolumen kann es passieren, dass Liefertermine etwas später als gewohnt stattfinden. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung deshalb etwas später bei Ihnen ankommt. Selbstverständlich tun sowohl die Spedition als auch wir alles dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausgeliefert werden kann. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Das Gerät wird im EBay Shop munter weiter verkauft, obwohl es nicht am Lager ist. Es wird immer noch mit der Lieferzeit von 1-2 Werktagen geworben, obwohl man genau weiß, dass man das nicht halten kann.Zudem habe ich mir mal die Mühe gemacht und mir die negativen Bewertungen bei Ebay durchgelesen. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich wohl bei weitem nicht der Einzige bin, der das Problem mit dem Verkäufer MediaMarkt hat.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.