Lieferung

Nach 7 Wochen immer noch nicht geliefert, eigentlich unglaublich!

Daniel Keller schreibt im Juli 2024:

Habe einen LG OLED TV 65" für >1.800€ bei Mediamarkt online bestellt. Habe mir gedacht ich bestelle das mal nicht bei Amazon, sondern bei einem deutschen Qualitätshändler. Hier meine Erfahrung, oder eher mein Albtraum:

- Bestelldatum: 09.06.2024, inkl. voller Bezahlung mit Kreditkarte

- Zugesagter Termin zur Abholung in Filiale in Berlin: 15.06.2024

- Bis heute (31. Juli) MEHR ALS 6 WOCHEN SPÄTER (!) hat es Mediamarkt nicht geschafft trotz mehrmaliger Nachfrage den Fernseher zu liefern!

Vom Support E-Mail oder Telefon kommen immer Standardantworten wie: "Der Artikel 2865961 - LG OLED65G39LA OLED evo TV, befindet sich aktuell auf dem Versandweg zum gewünschten Markt." am 1. Juli, was definitiv FALSCH IST oder wie heute: "Es tut uns leid, dass sich die Lieferung des Artikels "LG OLED65G39LA OLED evo TV" aus Ihrer Bestellung verzögert. Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Liefertermin nennen." Guter Kundenservice sieht anders aus.

Das ist definitiv das schlechteste Online Unternehmen das ich jemals genutzt habe. Es kann doch nicht sein dass MediaSaturn ein Produkt dass ich bezahlt habe, welches bei fast jedem anderen Onlinehändler innerhalb weniger Tage lieferbar ist, nicht herbringt! (Amazon 2 Tage Lieferzeit)

Lustigerweise war der Artikel selbst auf der Mediamarkt Webseite den gesamten Zeitraum online mit innerhalb einer Woche lieferbar angegeben. Ich weis echt nicht was bei denen das Problem ist.

Da wundert mich gar nicht mehr, warum amerikanische E-Commerce Tech Unternehmen Monopole selbst bei uns schaffen können.

Der eigentlich Witz ist ja dass ich eigentlich mit dem TV die EM schauen wollte, war ja schließlich ein EM Angebot. Aber sieht so aus wird es nicht mal Olympia auf dem Fernseher schaffen.

Ein verzweifelter Mediamarkt Kunde.

• omg schreibt dazu:

dann storniers halt einfach und kauf dir  sonstwo  einen tv immer  die  rummjammerei 

• Hein Blöd schreibt dazu:

@Daniel Keller ,

wende Dich an eine Verbraucherzentrale.

Dort wird Dir geholfen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.