Lieferung

Lieferung kommt nicht!

Unknown schreibt im Dezember 2020:

Ich habe am 27.11 ein Surface Pro 7 mit Zubehör und ein iPhone 11 bestellt. In meiner Bestellbestätigung wurde für alle Produkte dann der 10.12 als Liefertermin genannt. Als es am 11.12 nicht kam, habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Erst ein mal hing ich ewig in der Warteschleife und als dann endlich ein, sehr schlecht deutsch sprechender, Mitarbeit abnahm, erklärte er mir nur, dass ich auf meine Versandbestätigung warten muss und es bald kommen müsste. Seit dem wurde ich von unterschiedlichsten Mitarbeitern auf verschiedene voraussichtliche Lieferdaten vertröstet.
Wegen der Lieferverzögerung habe ich zwar nach 3 Werktagen, aber auf eigene Nachfrage, einen Gutschein von Mediamarkt bekommen, seit dem ist nichts mehr passiert. Jeder Mitarbeiter der Hotline erzählt etwas anderes und sie sind teilweise sehr unfreundlich, fast schon unverschämt. Beim letzten Gespräch wurde mir von einem Mitarbeiter versichert, dass meine Bestellung auf jeden Fall bis zum 29.12 ankommen wird.
Heute (24.12) habe ich eine Email bekommen, dass mein Liefertermin aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschoben ist.
Im online Shop ist das besagte Produkt aber weiterhin noch verfügbar und bis zum 28.12 lieferbar!
Ich werde nie wieder bei Mediamarkt bestellen!!

  • Raziel schreibt dazu:

    Ich habe heute auch so eine Email bekommen. Die Ware die ich bestellt und bezahlt habe ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Man wartet ein Monat und dann sagen sie Pech gehabt wir haben das Produkt überhaupt nicht.

    Wie das geht verstehe ich echt nicht.

  • Ally schreibt dazu:

    Ich habe exakt dieselben Probleme (siehe Beitrag "wo ist mein Fernseher?" 04.01.21)

    Nur habe ich bis auf die Bestellbestätigung nie eine weitere Mail erhalten. Keinen Status, keine Verzögerung Mail. Keine Entschuldigung nichts. So ein Mist. Hätte ich mich mal vor meinem Kauf im Netz informiert :(

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.