Service
Dreiste Abzocke
M.B. schreibt im August 2024:
Ich habe heute ein Samsung Handy gekauft, der Verkäufer scannte das Handy ein und danach holte er noch weitere zwei Produkte und scannte diese ebenfalls ein. Auf Nachfrage, sagte er mir, dass es ein Geschenk sei wegen Umbau. Diese angeblichen Geschenke, Earphones im Wert von 14,99€ und eine SD-Karte im Wert von 10€ hat er mir aber berechnet zzgl. jeweils 8,79€ für eine Garantie. Es sollte so aussehen, dass er mir das Handy für 159€ gegeben hat (dieses war übrigens der Onlinepreis) welcher auch korrekt war anstelle von 199€. Als ich zu Hause ankam, habe ich erstmal die Rechnung studiert und wunderte mich, warum er mir das Handy für 159€ gegeben hat und habe dann den Onlinepreis verglichen. Ich bin so sauer und werde gleich morgen früh um 10 Uhr auf der Matte bei Mediamarkt stehen und werde erstmal so ein Aufstand machen, dass der ganze Laden das mitbekommt. Dreister geht es nicht!!!!!
-
M.M. schreibt dazu:
Du hast das bezahlt wofür der Artikel alleine angeboten wurde? Gut! Was Regst de dich dann so künstlich auf? Hab ihr ne Ahnung mit was für Vorgaben die Verkäufer aus Ingolstadt gegängelt werden und was die alles tun um diese zu erfüllen? Hier ist nix falsch gemacht worden. Artikel die zum Handy passen wurden mit eingerechnet ohne das du mehr bezahlt hast. Du hast mehr bekommen als nur das Handy u. der Verkäufer kann froh sein seinen Teil zum Tagesziel beigetragen zu haben… Aber Hauptsache Hirn aus und direkt Ausrasten, Mediamarkt/Saturn baschen….
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.