Reparatur
Reperatur eines E-Roller
Andreas Nikles schreibt im August 2024:
Am 26.06habe ich meinen E-Roller zur Reparatur bei MediaMarkt, Filiale dessau rsthauscenter, abgegeben. Mir wurde mitgeteilt, dass die Dauer der Reparatur nicht genau abgeschätzt werden könne. Nach über 11 Wochen Wartezeit und ohne jegliche Information über den Stand der Reparatur habe ich den Kundendienst am 20.08und erneut am 24.08schriftlich kontaktiert. Leider blieben diese Anfragen unbeantwortet.
Erst bei meinem persönlichen Besuch in der Filiale am 25.08 wurde mir mitgeteilt, dass mein Fall nicht unter die Garantie fällt und die Reparaturkosten von mir selbst getragen werden müssten. Diese Information kam für mich völlig überraschend, da mir zuvor keine entsprechende Mitteilung gemacht wurde. Ich bin äußerst enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und den schlechten Service. Die lange Wartezeit ohne jegliche Information und die späte Mitteilung über die Kosten sind für mich nicht akzeptabel.
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