Reparatur

E-Scooter nach 3 Wochen defekt, Reparatur dauert schon 2 Monate, Ersatz nach BGB wird ignoriert

Hektor schreibt im September 2024:

Habe mein E-Scooter nach nur 3 Wochen Benutzung zur Reparatur abgegeben. Nach nun 2 Monaten und mehrmaligen Mahnungen und schreiben um Ersatzlieferung nach BGB, ja Kunde hat ein Recht Mediamarkt, was ihr ignoriert, immer noch kein E-Scooter zurück und auch kein Ersatz. 

Warum wird der Kunde so abgezockt, liegen gelassen und das Recht nach BGB nicht eingehalten? Was habt ihr gegen die rechte der Kunden?

Ich kann nach nur den einen Kauf feststellen, da ist mir Amazon lieber. Die regieren und schätzen den Kunden. Ihr Mediamarkt werdet mich als Kunden nie wieder sehen.

Auch eure so tolle Reaktion Auf Insta und Facebook, wir kümmern uns, war ein lachen wert. Ein nichts habt ihr gemacht. Schöne Worte geschrieben und nichts geleistet. 

Warum ist euch der Kunde und seine Recht nur so wenig wert? Geld haben ja, den Kunden ernst nehmen mit seinen Rechten, niemals. Schämen solltet ihr euch. 

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