Verfügbarkeit

Beschwerde

Gabrijela schreibt im September 2024:

Guten Tag, ich war am Donnerstag(29.08.2024) in verschiedenen Berliner Märkten(von MediaMarkt und Saturn), und habe nach Motorola Edge 50 Fusion Handy gesucht, weil ich den mir kaufen wollte. In MediaMarkt (Shopping Alexa) wurde mir gesagt dass es die nur noch in Markt Spandau gibt(An den Freiheitswiesen 5 - 13597 Berlin-Spandau). Ich bin dann hih, mit dem Offenlichen Verkehr habe ich eine Stunde gebraucht, bin dort um 19:40Uhr angekommen. Und nach 5 Minuten habe ich einen Mitarbeiter gefunden, in Handy Abteiltung, denn ich gefragt habe ob das Handy noch am Lager ist (obwohl es mir bestätigt wurde). Der Mitarbeiter verlangte Artikelnummer, denn ich ihm auch gegeben habe, ohne im Computer nachzusehen oder überprüfen sagte er mir:"es steht online dass wir die haben, aber wir können die im Lager nicht finden". Ich war enttäuscht, weil das Handy vor Ort kaufen wollte. Wahrscheinlich wollte er nicht damit zu tun haben, weil er gleich Feierabend hätte.Auf jeden Fall bin ich dan aufegeregt nach Hause gegangen, wieder eine Stunde zurück, und habe beschlossen mir das Handy online zukaufen. Und ich konnte nicht glauben, als ich Bestellbestätigung E-Mail, am selben Tag, erhalten habe, da stand:"...untenstehender Markt wird die Ware an Sie liefern", und das war genau dieser wo mir gesagt wurde dass das Handy nicht auffindbar ist. Ich sitze jetzt Zuhause und warte das mir unzuverlässiger DHL mein Paket nach Hause liefert, obwohl ich es noch am 29.08.2024 vor Ort kaufen könnte, wäre der Mitarbeiter an Verkauf interessiert. 

Das tut keiner Mitarbeiter, vor allem wenn jemand an die Ware Interesse zeigt, wird er nicht so behandelt, vor allem nicht angelogen. 

Mit freundlichen und respektvollen Grüßen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.