Falschinformation
Mediamarkt Göttingen, der schlechteste von allen
Timo schreibt im September 2024:
In keinem MediaMarkt wurden derart schlechte Erfahrungen gemacht. Letztlich wurde der Widerruf zwar akzeptiert, jedoch war der Weg dorthin langwierig.
Zahlreiche Falschaussagen der Mitarbeiter werfen ein äußerst negatives Licht auf das Unternehmen. Beispielsweise die Aussage, dass online bestellte Ware nur in der Originalverpackung widerrufen werden kann, zeigt deutlich mangelnde Kenntnis. Auch die Forderung, dass die Rückgabe einer Finanzierung nur mit ausgedruckten Unterlagen möglich sei, ist irreführend. MediaMarkt informiert in diesem Zusammenhang nicht die Bank? Sollte MediaMarkt Schwierigkeiten haben, ein Produkt erneut zu verkaufen, werden dem Kunden diese Kosten in Rechnung gestellt?
Solche Mitarbeiter sollten keinesfalls im Einzelhandel tätig sein, und MediaMarkt sollte dringend Schulungen anbieten, um mögliche Konsequenzen zu vermeiden.
Die Verbraucherzentrale dürfte an solchen Hinweisen sicherlich interessiert sein.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.