Lieferung

Mehrere Artikel über eBay bestellt, aber nicht alle erhalten

Mimi1989 schreibt im Dezember 2020:

Habe mir über eBay (mit Extra-Payback-Punkte-Gutschein) 3 Runtime Fitness Shaker und zwei Schokoladen-Mahlzeiten bestellt. Erst wurde die Lieferung für den Zeitraum 23. - 30. Februar 2021 angekündigt, als das Paket aber gestern doch schon ankam, freute ich mich natürlich tierisch.

Als ich dann das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass nicht alle bestellten Artikel enthalten waren. Es fehlen noch zwei schwarz/gelbe Fitness Shaker.

In der Verkaufsübersicht in meinem eBay-Konto haben alle Artikel dieser Bestellung die selbe Sendungsnummer und sind alle als zugestellt markiert. Dies trifft jedoch auf die beiden schwarz/gelben Shaker definitiv nicht zu. Diese waren nicht im Paket enthalten und dafür habe ich mehrere Zeugen.

Ich habe direkt über eBay dem Verkäufer Media Markt eine Nachricht hinterlassen, dass meine Lieferung unvollständig ist. Leider habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Auch nicht, als ich zusätzlich noch über eBay einen Käuferschutzfall eröffnet habe...

Ich möchte umgehend meine restlichen Artikel erhalten. Eine Rückerstattung kann ich leider nicht fordern und werde ich auch nicht annehmen, da sonst meine 1.000 extra Payback-Punkte nicht gutgeschrieben werden! Nur aus diesem Grund habe ich über eBay bei Media Markt bestellt. Hätte ich früher gewusst, dass mir diese Bestellung nur Ärger einbringt, hätte ich woanders bestellt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.