Lieferung

Samsung A71

Ballacchino schreibt im Januar 2021:

Es ist traurig am 16.12.2020 bestellt und bezahlt bis heute 06.01.2021 keine Ware erhalten unfreundliche und inkompetente Service Mitarbeiter was soll das behandelt media markt so seine Kunden? Klar wir sind doch nicht blöd ist schon klar und was ist mit euren Kunden die ihr für blöd verkauft? Das hat nichts mit Service zu tun

  • Manu schreibt dazu:

    Ich habe Ende November einen Staubsauger gekauft. Bei der Bestellung stand,dass er am 23 Dezember geliefert wird. Bis heute ist er noch nicht geliefert worden. Es kam auch keine E-Mail von Media Markt,dass es länger dauert.

  • Moni schreibt dazu:

    Hallo zusammen, mir geht es ähnlich. Ich habe am 18.12.2020 die Bestellung für das Mi 10 Note Pro aufgegeben, da mein altes Handy nach einem Sturz defekt ist. Da ich beruflich auf das Handy angewiesen bin, habe ich den nicht geringen Betrag per Vorkasse gezahlt - in der Hoffnung, dass das Handy dadurch schneller geliefert wird. In der Bestellbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass das Handy spätestens am 25.12.2020 bei mir eintreffen sollte. Da der Liefertermin mitten in die Weihnachtszeit fiel und aufgrund des Lockdowns die Paketzusteller überlastet waren, hätte ich Verständnis dafür gehabt, wenn das Handy ein paar Tage später bei mir angekommen wäre. Dass man mir aber 2 Wochen nach dem ursprünglich vereinbarten Liefertermin immer noch nicht sagen kann, ob das Handy aktuell vorrätig ist, wann das Handy geliefert wird bzw. wie der aktuelle Stand der Bestellung aussieht, kann ich absolut nicht verstehen. Weder über die Hotline, noch per Mail werden meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich bin wirklich mehr als enttäuscht von Mediamarkt. Ich habe Mediamarkt nun ein letztes Mal um Stellungnahme gebeten. Sollte ich keinen zeitnahen Liefertermin genannt bekommen, werde ich von meiner Bestellung zurücktreten.

  • G+´nter schreibt dazu:

    Hallo zusammen,

    ich habe am 15.12.2020 ein Nokia-Handy bestellt und per Pay-Pal auch direkt bezahlt. Bis heute, 12.01.2021 habe ich das Gerät noch nicht trotz mehrfacher Mail- Nachfargen. Gestern dann angrufen, an der Strippe dann eine Service.Mitarbeiterin die mir im gebrochenem Deutsch erklärte, das Gerät sei unterwegs und würde heute (11.01.2021) geliefert mit UPS.

    NICHTS ist pasiert, werde jetzt meine nochmalige Mail-Nachfrage von gestern, deren Bearbeitung 4 Tage dauern kann, abwarten.

    Wenn dann nichts passiert erstatte ich Anzeige wergen Betriug.

    SO KANN ES NICHT GEHEN MEDIA_MARKT !!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.