Lieferung

Musik maker freedom

Tina Dahlke schreibt im Januar 2021:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wurde mir mitgeteilt das ein bereits bestellter und bezahlter Artikel, weder abholbar noch lieferbar sei,aus der gerwünschten Filiale.Obwohl es in ihrem Online Portal zur Verfügung stand.Und von mir gebucht wurde.Wie kann das sein?Angeblich hätten man den Artikel storniert da man eh nicht vor Ort hätte den Artikel abholen können. Erst durch meinen Anruf ,weil ich die Öffnungszeiten der Filiale aktuell abfragen wollte, kam ich überhaupt zu der Info das eine Abholung niemals möglich gewesen wäre! WAS FÜR EINE UNVERSCHÄMTHEIT!

Und nach mehr maliger Aufforderungen im Gespräch mit einer ihrer Call-Agents bekam ich dann auch eine offizielle Stornierung,da ich den Artikel hätte sowie nicht abholen können. Ich wurde lange am Telefon hin gehalten mit völlig unsinnigen Ausreden.Und man wollte mir den Artikel auch nicht zuschicken er wäre ja gar nicht an Lager!Obwohl ich ihn bereits am 29.12 20 bestellt habe. Wo ist die Ware hin gekommen?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.