Gewährleistung

Falsche Lieferung

Viona F. schreibt im Januar 2021:

Ich habe eine Woche vor Weihnachten ein iPhone 11 bei Media Markt bestellt. Nach bereits 6 Tagen kam es an. Nur leider wurde nicht das Handy geliefert was wir erwarteten. Zudem hatte das gelieferte Handy einen Preisunterschied von 400€. Wir meldeten uns noch am Selben Tag in der Filiale. Uns wurde gesagt ,,Schicken Sie uns das falsche Handy zu und wir schicken das neue innerhalb von 4 Tagen zu”. Wir schickten also das Handy ab. Da wir nach über einer Woche immer noch kein Handy erhielten riefen wir also erneut an. Die Mitarbeiter wurden immer unfreundlicher und haben uns sogar aus der Leitung geschmissen. Irgendwann kamen wir wieder durch und haben unsere komplette Bestellung reklamiert und wollten das Geld zurück. Auch hier wurde uns versichert das wir es in den nächsten Tagen überwiesen bekommen. Nun sind wieder viel zu viele Tage um. Uns fehlt jetzt sehr viel Geld. Das einzige was wir von den Mitarbeitern nach unserem Satz ,,langsam befinden wir uns in einer kleinen Notlage bezüglich des Geldes und wir wissen nicht mehr was wir machen sollen” ist

,,Ein Danke hätte auch gereicht” und anschließend ein auflegen.

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