Sonstiges

Immer ist es Kampf, nie Freude

Claus schreibt im Dezember 2014:

Kein konkreter Fall gerade, aber ein Eindruck über Jahre beim MediaMarkt, aber auch bei Saturn: In den Fachabteilungen arbeiten häufig freundliche, hilfsbereite Leute, die meistens sich ganz gut auskennen. Das gilt aber nicht für die Service-Abteilung. Was ich da in den vergangenen Jahren immer wieder erlebt habe, lässt mich staunen. Ich habe immer das Gefühl, wie ein kleiner, ungezogener Junge behandelt zu werden, der irgendeinen Blödsinn ausgefressen hat. Als mir das das erste Mal passiert ist, dachte ich, ich hätte einen schlechten Tag. Nun muß ich zum Glück nicht regelmäßig zum MM-Service, in den vergangenen 10 Jahren war ich aber sicher 5 oder 6 Mal dort. Leider kann ich mich an kein einziges Gespräch erinnern, das freundlich gewesen wäre. Manchmal ist es Kleinkram, manchmal, wie schon andere hier beschrieben haben, wurden Gewährleistungsansprüche bestritten. Immer muss man kämpfen, nie habe ich Entgegenkommen beim Service gespürt. Natürlich muss ich mir vorwerfen lassen, dass ich überhaupt noch zum MediaMarkt gehe. Leider bin ich ein bequemer Mensch und die Filiale hier in Berlin liegt sehr günstig für mich. Auch muss ich nicht immer den letzten Euro sparen. Ich hoffe halt immer, dass mit dem gekauften Gerät nie ein Problem entsteht und ich folglich auch gar nicht den Service in Anspruch nehmen muss. Es ist Selbstbetrug auf ganzer Linie.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.