Gewährleistung

MediaMarkt Münster

Lupus schreibt im Januar 2021:

Es is geradezu unglaublich:

Der MediaMarkt Münster bot vor Weihnachten u. a. TV-Geräte des Typs Samsung GQ65Q90T zu sehr günstigen Bedingungen an, nämlich inkl. Gratis-Garantieverlängerung,, SKY Q-Vertrag mit Erstattungsprämie (Übrigens, das vorformulierte Kündigungsschreiben nach dem 1. Jahr ebenfalls bereits beigefügt. Ob das wirklich im Interesse von SKY ist?) und einem Gratis-Handy vom Typ Samsung A71 (gewöhnlicher Verkaufspreis knapp über 300.- €). Für diese Beigaben benötigt man allerdings innerhalb einer bestimmten Frist die Seriennummer des TV-Geräts. Nicht ganz einfach, wenn’s gar nicht geliefert wird!

Ich habe am 7. Dezember 2020 ein solches Gerät gekauft und sofort bezahlt.

Das Gerät inkl. des Handys habe ich bis heute, 6. Januar 2021 nicht erhalten, obgleich eine Lieferung bis zum 15. Dezember zugesagt war (siehe auch entsprechende Internet-Veröffentlichung vom 7. Dezember 2020.)

Seitdem ist es mir jedoch nicht im geringsten gelungen, eine Auskunft von MediaMarkt zu erhalten. Man mag es nicht glauben, aber die Herrschaften stellen sich komplett taub und reagieren auf jedwede Anfrage.

Wenn das nicht an Betrug grenzt! Mir langt es nun; ich werde den Rechtsweg beschreiten.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.