Lieferung
Falsche Lieferung ging zurück aber Mediamarkt reagiert nicht
Stefan R schreibt im Januar 2021:
Wir haben on-line einen iMac gekauft welcher dann auch am 24.12. verspätet eintraf. Leider hatte der iMac anstelle der bestellten 1 TB SSD nur 256 GB SSD. Mediamarkt Kundenservice hat uns via Email ein Retourenlabel gesandt und das Produkt wurde von DHL am 29.12. an Mediamarkt übergeben. Seither werden wir immer wieder vertröstet. Finanzierung läuft und wir sollen für ein Produkt zahlen das wir gar nicht haben. Wir haben auf Bitte des Mediamarkt Kundendienstes eine Bestätigung gesandt das wir das Produkt auch wirklich nicht mehr haben und man hat uns sogar nach der Adresse, wohin die Retour ging (war ein Mediamarkt Retourenlabel!), gefragt?? Wir sind mit unserem Latein am Ende. So etwas haben wir noch nicht erlebt und von einem Unternehmen wie Mediamarkt auch nicht erwartet. Schade, denn bisher haben wir mit Mediamarkt gute Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice war meistens nett aber hat immer nur Nachrichten an eine andere Abteilung gesandt. Direkt verbinden konnte man uns nicht. Somit haben wir eine Vorgangsnummer, eine Rechnung, aber keinen iMac.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.