Service

Samsung Galaxy S10+ Ceramic Black Betrüger Verein

Kopf gegen die Wand schreibt im Januar 2021:

Hallo ja was soll man sagen da wacht man am 23.12.20 auf und was ist das Telefon geht nicht mehr komplett Tot und das nach dem die Garanti vor einem Monata abgelaufen ist und nun wie bekommt man schnell ein neues Telefon zur Zeiten des Lockdowns wo alles geschlossen hat. Also Online geschaut Telefon gefunden ein Samsung Galaxy S10+ Black sollte es werden nur noch raus bekommen wo man es am schnellsten herbekommt, da alle Konten über die Zweiweg Authentifizierung laufen, also erster anlauf Punkt Amazon nicht verfügbar so ging es weiter bis ich es bei Mediamarkt gesehen habe zack Bestellt Bezahlt und angegeben mit Markt Abholung. Kurz darauf in der Hotline angerufen und angefragt wie lange ich ca. rechen kann bis das bearbeitet wird damit ich es abholen kann die Nette Dame meinte heute oder Morgen sollte das Passieren (also am 23.12 oder am 24.12) darauf meinte ich super danke.



Montag der 28.12.20 ich habe keine Info vom Markt bekommen und gesehen das das Telefon im Preis Stark gefallen ist also wieder angerufen und zack wurde eine Gutschrift veranlasst und da dachte ich mir OK dann dauert es noch etwas.


Mitwoch der 30.12.20 langsam wird es dringend da ich kein zugriff mehr auf die Ersten Konnten hatte durch die Zweiweg Authentifizierung darunter auch die Bank Konten. Also bei Mediamarkt angerufen und nach gefragt
da wurde mir gesagt das die Bestellung noch nicht an den Markt weiter geleitet wurde und dies jetzt Passiert.
Selber Tag am nachmittag eine E-Mail trift ein mit der Aussage das das Gerät nicht mehr verfügbar ist. In dem Moment ist die erst Schlagader im Hals geplatz also Hotline angerufen und das geschildert.

Die Nette Dame meinte ich solle es "Stonieren und neu Bestellen"
da meinte ich: "wie soll ich das machen da ich kein Zugrif mehr auf die Bank Konten habe"
Sie: "Ohh das ist ja ein Problem"
Ich: "Ja das ist es also wie sieht die Alternative aus"
Sie: "moment (kurze warteschlange) im Markt wäre noch das Galaxy S10+ Ceramic White verfügbar im Zweistelligen Bereich im Lager"
Ich: "nehme ich Farbe ist egal ich brauch das Telefon lassen sie es raus suchen ich bin in 20 min beim Markt"
Sie: " das geht nicht ich muss das an eine andere Abteilung um leiten die das um zwitchen muss das dauert ca 4-5 Tage bearbeitungs Zeit"
Ich: "ist nicht ihr ernst das ist in meiner Firma eine sache von 5 min da muss nur die Farbe geändert werden"
Sie: " so einfach ist das nicht da laufen noch andere Prozesse"
Ich: " und welche "
Sie: " keine auskunft"
Ich: " gut veranlassen sie das"


Montag 04.01.21 Noch immer keine Information zu meine Handy also wieder Kontakt mit der Hotline auf genommen da hieß es nur wir werden den Markt Nochmal Informieren sie bekommen noch Heute eine Nachricht zu dem Stand Ihrer Bestellung


Mittlerweile haben wir Mittwoch den 06.01.21 und noch immer keine Information


und ich kann nix mehr machen da ich keine Online Bezahlungen mehr durch fürhen kann und ich nun an einem Punkt bin wo ich nicht mehr weiter weiß und überlege das an eine Behörde oder Anwalt weiter zu leiten der sich dem an nimmt

Wie kann nur so ein Unternehmen so mit den Kunden um gehen wenn ich das mit meinen Kunden machen würde könnte ich innerhalb einer Woche zumachen

So nun ist das Handy Stoniert worden Seitens Mediamarkt angeblich sei nix mehr auf Lager aber Laut Online ansicht ist es Verfügbar und auch Abholbereit also Kontakt mit der Hotline aufgenommen die haben das noch mal Bestättigt auf nach Frage warum es aber Online noch angezeigt wird nimmt der Mitarbeiter sein Märchenbuch zu rate und erzählt wunderbare Geschichten von das die Software von den Märkten anders Arbeite als die von dem online Shop und das das alles nur einmal am Tag synchronisiert da her wissen die immer erst ma Nächsten Tag was nun noch auf Lager ist das Kann man sich nicht aus Denken haben ihnen Empohlen sich mal eine ördentliche IT-Firma zu suchen.

So nun das wichtigeste die Rückerstattung man bedenke das Geld wurde am 28.12.20 Überwiesen wir haben den 07.01.21 die Rückerstattung dauert jetzt 2-4 Wochen diverse sachen müssen da Geprüft werden wo ich mich Frage was genau ???? also wieder nach geharkt auch hier wird wieder das Märchenbuch zu rate gezogen und einem Erzählt das die Stonierung geprüft werden muss von einer Abteilung die dafür zu ständig ist (langsam habe ich wirklich über legt den Kopf gegen die Wand zuschlagen) und ich denke mir nur das ist wieder nur ein Klick und ich habe ihnen erneut empfohlen sich eine ordentliche IT-Firma zu suchen aber gut für mich hat sich das Thema Mediamarkt nun für immer Eerledigt ich bin auf 180 und ich hab das Telefon nun über einen Bekannten woanders Bestellt und auf wundersame weise wurde das schon 12h nach Bestellung verschickt da fragt man sich warum bekommt Medimarkt das nicht hin wenn es doch auflager ist.

so das musste ich mal Teilen

also Fazit Kauft wo anders und nicht mehr bei Medimarkt

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.