Sonstiges

800.- € für nichts! Nie wieder Mediamarkt

Ulbanau schreibt im Januar 2021:

Habe (dank Corona) auf Onlinebestellung zurück gegriffen. Drei Geräte bestellt (1 Soundbar, 2 Laptops). Diese kamen auch sehr schnell, Verpackung aber eher sehr gewagt.

Der Lautsprecher ungenügend und wurde unten überdurchschnittlich warm, die 2 Laptops waren sehr sehr langsam (entgegen Beschreibung). Also alle drei Artikel als Retoure zurück geschickt.

Und nun der Hammer:
Angeblich kam nur der Lautsprecher an und wurde auch sofort zurück erstattet. Die beiden Laptops (799.- €) werden nicht zurück erstattet, da sie angeblich nicht angekommen sind - und auch nicht im Paket lagen....

Habe unter der Telefonnummer des Marktes in Schwabach angerufen, man kommt bei der Hotline irgendwo raus. Dort saß ein Mitarbeiter mit Migrationshintergrund, der mich nicht verstand und dem ich auch nur sehr schwer folgen konnte. Jedenfalls verstand er mein Problem nicht und es interessierte ihn auch nicht. Ich solle eine Mail an den Markt schicken und "vielleicht kümmere man sich ja darum" (wortwörtlich)!
Bin dann doch noch zum Markt gefahren und habe mehrmals am Liefereingang geklingelt (Licht brannte und Stimmen waren zu hören) - keine Reaktion. Einfach mal Tot stellen...

Danke - Strafanzeige meinerseits folgt.

Resümee:
Niemals mehr Online - nur noch persönlich abholen oder übergeben !!! Aber bitte nicht mehr Mediamarkt unterstützen. Schlechter geht es nicht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.