Gewährleistung

Liefertermin nicht eingehlaten

Dicke schreibt im Januar 2021:

Am 30.12.2020 habe ich ein Kamerakit bestellt mit Adapter.

Die Lieferung wurde mir mit einem grünen Punkt und die Aholung mit einem grauen Punkt angezeigt.

Hab das Kit erstmal in den Warenkorb verschoben und geschaut ob die 100 Euro Direktabzug berücksichtigt wurden (Wird gerade so angeboten). Ja,alles super.

Ich habe dennoch bei anderen Anbietern geschaut.Niemand war so günstig.Also die Seite von Media Markt wieder aufgerufen und auf einmal war das Kit nicht mehr Verfügbar. Beide Punkte waren grau.

Es war schon spät und ich habe am nächsten Tag nochmal geschaut.

Auf einmal war der Artikel wieder lieferbar. KOMISCH.

Also das Teil wieder in den Warenkorb gepackt. Alles gut. Ich konnte die Bestellung abschließen. Bestellbestätigung ist bei mir eingegangen. Der Liefertermin sollte eigentlich am 5.01.2021 sein .Eine Versandbestätigung habe ich auch nicht erhalten.

Heute ist der 9.01.2021 aber es kam kein Paket oder wenigstens eine Versandbestätigung. Dann habe ich die ganzen Kommentare hier gelesen und habe meine Bestellung per Kontaktformular wieder storniert. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt.

Falls das Paket dennoch kommen sollte, nehme ich das Paket nicht an. Meinen Nachbarn habe ich auch Bescheid gesagt falls ich nicht zuhause sein sollte. Nicht dass ich das Paket selber zurückschicke und dann heißt es, Media Markt hat nie ein Paket von mir erhalten.So hat es hier ja auch schon jemand beschrieben.PAH.

Ich bestelle das Kit jetzt woanders. Bezahle 150 Euro mehr aber ich weiß ,dass das Paket nach 2 bis 3 Tagen bei mir sein wird.

Und noch ein Fall der schon 2 Jahre her ist. Handy im Media Markt in Plauen gekauft. Handy ging 2 Wochen, dann war es defekt. Habe es zu Media Markt gebracht die es einschickten. Das reparierte Handy kam zu mir zurück.es funktionierte wieder.ich hatte aber bei der Abgabe im Markt meine Speicherkarte mit Hunderten von Fotos im Handy vergessen. Nun war die Karte nicht mehr im Handy.Schöne Scheisse.

Habe mich beim Kundenservice gemeldet... die wissen von nix und das kann auch nicht nachvollzogen werden wo die Karte ist.

Zu allem Überfluss war das Handy nach einer Woche wieder defekt. Habe daraufhin das Handy in die Mülltonne geschmissen ( kein Scherz).

  • Unknown schreibt dazu:

    Update

    Bevor ich meine Artikel storniert hatte, habe ich über ein Kontaktformular nachgefragt, wo denn meine Bestellung ist. Danach hatte ich dann wie oben geschrieben, meine Bestellung storniert.

    Heute habe ich Antworten bekommen von Media Markt.

    Zuerst ist eine Email bei mir eingegangen, dass Media Markt mir aus Datenschutzgründen keine Informationen über den Verbleib meiner Bestellung mitteilen darf.


    Ein paar Stunden später, habe ich noch eine Email bekommen wegen meiner Stornierung. Meine Artikel wurden storniert.

    Happy End

  • TotalerStuss schreibt dazu:

    Echt geil! Keine Auskunft, wo das Paket ist, weil die Persönlichkeitsrechte des Pakets verletzt werden könnten?!? Das kriegt echt nur der MM hin... Datenschutz - selten so gelacht!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.