Gewährleistung

Christian schreibt im Januar 2021:

Ich habe am 17.12.20 einen pc bestellt, wurde am 19.12. Versendet und kam am 23. von dhl nachverpackt an. Die Freude war schnell weg als nix ging. SSD, Prozessor samt Kühler, RAM und Grafikkarte fehlten. Sofort gemeldet, seitdem steht der Karton bis heute hier... geschätzte 20 anrufe beim Kundenservice... wird an die Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich.. ja genau, 2 emails. Ich weiß weder wie es um die Finanzierung steht noch wann das paket zur Begutachtung von DHL abgeholt wird ... keine reaktion auf dutzende mails oder Anrufe. Der Kundenservice ist der letzte Husten

Vorgang Ihre Anfrage: 201223-115922

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.