Lieferung

keine Lieferung

Marina schreibt im Januar 2021:

Guten Tag,

ich habe im November zwei Artikel bestellt und bezahlt, aber bis heute nicht erhalten.

Media Markt ködert wohl die Kunden mit kurzen Lieferzeiten? Wenn man dann bestellt und bezahlt, verzögern sich diese auf einmal !

Ist das eine Masche? Will sich Media Markt mit dem Geld der Kunden in der Zeit mit Corona über Wasser halten? Was soll das?

Wenn ich heute denn gleichen Artikel bestellen würde, wäre die angegebene Lieferzeit in vier Tagen. Das ist doch wohl ein Witz und Beweis genug.

Ich bin stink sauer. Wenn man da anruft, bekommt man nur schleppende Antworten und genauso sehen die Mails auch aus, einfach nur schlecht!

  • TomTom schreibt dazu:

    Hallo Frau Marina auch ich habe am 30.11 eine Festplatte bestellt die online zur verfügung steht und würde in 4 Tagen geliefert nun warte ich schon fast 2 Monate 15 Anrufe (Danke für ihre Geduld, E-mails keine Rückantwort ich weis auch nicht mehr was ich machen sollte hab Sofortbezahlt, auf Fragen nach einer Rechtsabteilung keine Antwort, wenn ich nen Beruflichen Schaden dadurch erlitte wäre es sehr teuer für Media Markt was bleibt nun zutun?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.