Lieferung

Lieferung, Service, Falschinformation, ...

Gottwald schreibt im Januar 2021:

...könnte alles ins Oberthema Beschwerde!

Service ist eine Katastrophe, wird nicht gerade groß geschrieben bei MM... Es gibt nach unzähligen Mails keine Antworten, nach Anrufen keine versprochenen Rückrufe, (bis auf einmal:) Null Reaktion auf irgendwas.
Dabei möchte ich doch nur das, was mir versprochen wurde: Nämlich ein "Weihnachtsgeschenk" welches hoch angepriesen wurde, zu meinem "nicht-gerade-billigem" Posten dazu "geschenkt" ANGEBLICH!
Es handelt sich doch nur um ein Microsoft Office, keine große Sache...
Aber seit Bestellung nix passiert... Bestellung 9.12.2020, Lieferung (GOTT SEI DANK - geliefert!) 15.12.2020, schriftliche und telefonische Anfrage, wann denn der Artikel geliefert wird, 18.12, 23.12., ... Ahhhhhhhhh, eine Mail mit der Bestätigung das der Zusatzartikel zeitnah nachversandt wird. Zeitnah ist also 4 Wochen später - und mehr... Soso...
Wenn ich wenigstens Antworten bekäme, wäre das schon hilfreich. Den Zusatzartikel zu bekommen - bleibt wohl ein Traum...
Schade, Media Markt...

  • Peter schreibt dazu:

    Genau so ist es mir auch ergangen. Die Lieferung war für den 15. versprochen u. erst nach einer halben Std. in der Warteschleife wurde ich auf Jahresende vertröstet. Natürlich ist bis heute nichts weiter passiert. Auf meine Mails wird gar nicht mehr geantwortet.

    Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung dort.

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