Sonstiges

Aktion "Weihnachtsgeschenkt"

TV schreibt im Januar 2021:

Ich habe am 21. Dezember 2020 online einen Trockner von AEG gekauft. Im Rahmen der Aktion "Weihnachtsgeschenkt" sollte es einen AEG Staubsauger im Wert von ca. 80 € dazugeben.

Abholung des Staubsaugers im Markt war durch den Lockdown (ab 16.12.2020) nicht möglich. Auf meine E-Mail an den Kundenservice kam zeitnah eine Email zurück. Leider bezog sich die Antwort aber nicht auf meine Frage, wann, wo und wie ich den Staubsauger erhalte. Das ging dann noch 3 x so (lesen die Mitarbeiter die Mails nicht richtig?), bis mein Anliegen am 26.12.2020 dann an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf Nachfrage meinerseits am 13.01.2021, wann ich mit der Bearbeitung meines Anliegens rechnen kann, kam keine Antwort...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.