Verfügbarkeit

Service und Auswahl einfach nur Katastrophe !!

Mr. XY schreibt im Januar 2021:

So ziemlich jeder Artikel zwar im Online Shop angezeigt aber keiner dieser Artikel vorrätig, lieferbar oder abholbar... Egal ob Smart TV oder Notebook. Suche seit Wochen nach einem Notebook, kaum einpaar verglichen und den besten heraus gesucht, schon ist der Artikel nicht mehr vorrätig und nicht mehr zu erwerben. Ich verstehe anhand der momentanen Situation das viele online shoppen aber ihr könnt mir nicht erzählen das alle vernünftigen Produkte ausverkauft sind !! Ruft man beim Service an, da der Artikel sogar oft noch angezeigt wird aber nicht mehr auf Lager sei oder man ihn nicht in den Einkaufswagen legen kann, kommt meist ein sehr gelangweilter Mitarbeiter der einem erklärt das dieser Artikel ausverkauft sei und man nicht weiß ob man diesen Artikel wieder bekommt !? Bei aller liebe, es kann doch in der aktuellen Situation nicht sein das alle Artikel online vergriffen sind und man nur noch (so zu sagen) durch die vorgegebenen Möglichkeiten wählen kann (bzw. muss) ? Das Geschäft bestimmt die Nachfrage.. und selbst aussuchen scheint nicht mehr der Fall zu sein.. !! Wollte einen Smart TV & ein Notebook kaufen im Wert von insgesamt ca 2500 Euro aber das wird wohl noch länger auf sich warten lassen, denn unter diesen Umständen werde ich nichts kaufen !! Schade aber wahr..

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.