Lieferung

2 paar Kopfhörer bestellt, 1 geliefert

Pi schreibt im Januar 2021:

Ich wollte zu Weihnachten an zwei verschiedene Personen je ein paar Kopfhörer verschenken. Diese wurden mit Kreditkarte bezahlt. Die Abbuchung und der Versand wurden schnell abgewickelt. Beim öffnen des Pakets dann die Überraschung: statt zwei paar Kopfhörern nur eins. Auf dem Lieferschein standen beide drauf. Beide bezahlt.

Nach 6-wöchigem Mailverkehr und ettlichen Telefonaten mit inkompetenten Mitarbeitern, erfolgte bis heute keine Ersatzlieferung.

Media Markt antwortet immer nur, dass das versendete Paket laut DHL ordnungsgemäß zugestellt wurde und DHL somit keine Haftung dafür übernehmen kann.

Jedes mal habe ich erneut erklärt, dass das Paket durch DHL problemlos und korrekt zugestellt wurde, jedoch der Inhalt des Pakets das Problem ist. Media Markt also einfach zu wenig Artikel eingepackt hat. Jedes Mal wird mir gesagt, wenn das so sei, würde der Vorgang erneut geprüft werden. Jedes Mal die gleiche Antwort, welche mit dem Problem überhaupt nichts zu tun hat.

Absolute Frechheit und hinzu kommen Versprechungen von Rückmeldungen innerhalb der nächsten 48 Stunden, welche jedes mal gebrochen wurden. Außerdem sind die Mitarbeiter nicht nur inkompetent, sondern auch unfreundlich.

Nie mehr Media Markt!

  • Dreher schreibt dazu:

    In einem ähnlichen Fall hat mir die Bank bzw. Kreditkarten-Gesellschaft geholfen: Sie hat das Geld wieder zurückgebucht. Nicht einfach so, aber durch entsprechende Belege. Beim Mediamarkt scheint mir das inzwischen die erfolgversprechendere Variante zu sein, als sich mit deren Hotline herumzuärgern.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.