Service

Service gleich 0

Jasmin schreibt im Januar 2021:

Ich habe mir im Januar 2019 einen Laptop von Acer gekauft. Nach kurzer Zeit merkte ich das irgendwas nicht stimmt. Er brauchte länger zum hochladen und Bilder öffnen als mein alter Laptop. Ich wartete gute 15 min bis er hochgefahren war. Also ging ich zu Media Markt. Sie schickten Ihn ein und ich dachte gut er wird repariert zurück kommen. Beim Abholen wurde mir gesagt sie hätten nichts gefunden. Okay, ging nach Hause, probierte den Laptop hochzufahren. Ging wieder nicht. Ich brachte Ihn wieder hin. Er wurde eingeschickt. Wieder bekam ich Ihn zurück ohne das sich etwas geändert hatte. Beim 3. Mal dachte ich, gut jetzt ist es soweit ich habe Anspruch auf mein Geld oder vielleicht einen neuen Laptop. Nichts, mir wurde gesagt das Problem läge an der Festplatte und darauf hätte ich keine Garantie. Aber so nett wie Media Markt doch ist bekam ich einen gratis AntiViren Schutz. Für einen Laptop den ich gah nicht benutzen kann!!

Also habe ich jetzt seit 2 Jahren einen defekten Laptop für 600 € mit dem ich noch nie etwas gemacht habe. Absolut letzter Laden was Kundenservice,Kundenzufriedenheit und Kompetenz angeht !!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.