Lieferung

Wie es mir erscheint Mediamarkt belog mich

F.O. schreibt im Februar 2021:

So begann mein Ärger. Weihnachten 24.12.2020 bestellte ich eine interne SSD zu einem wirklich sehr guten Angebot für 77€. Ich zahlt sofort mit einem bekannten online Bezahlsystem. Nun ging im Corona-Chaos meine Bestellung verloren. Nach etwa 4 Wochen bat ich MediaMarkt meine Lieferung zu überprüfen, was ergabt sie wäre verloren gegangen. Nun bot mir MedaMarkt an die Sendung erneut zuzusenden, was ich dankend annahm. Bis dahin war ich noch vollauf zufrieden mit dem Service. MediaMarkt kann ja nichts für den Versandweg. Darauf hin passierte erstmal garnichts mehr und ich stellte erneut eine Frage um Verbleib meiner Lieferung. Daraufhin erklärte mir Mediamarkt sie könne die Ware nicht mehr liefern, da sie nicht mehr lieferbar wäre. Ich stellte sofort im Onlinemarkt fest, dass dies nicht stimmte und nur der Preis auf etwa 103€ gestiegen war. Ich erklärte mit einer Beweisscreenshot, dass ich auf die Lieferung bestehen würde, was nur dazu führte, das Mediamarkt sich wiederholte und ich nun ohne meine SSD leben muß, trotzdem sich nicht einmal die Artikelnummer geändert hat und ich sie wohl heute für 103€ bestellen könnte.

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