Service
schlechter geht nicht - miserabler Kundenservice
TC schreibt im Februar 2021:
Habe
am 25.12.2020 Lautsprecher bestellt, die lt. Shop verfügbar waren und mit
Paypal bezahlt.
Die Bestellung blieb im Status "Bestellung ist
eingegangen" hängen und da hängt sie jetzt (15.2.2021) immer noch!
Mehrere Anfragen per Mail wurden an eine ominöse Fachabteilung weitergeleitet
und die "Helden von Heute" fanden es nicht der Mühe wert sich bis heute (1,5 Monate nach Bestellung und Bezahlung)
darum zu kümmern oder eine Rückmeldung zu geben.
Im Netz gibt es haufenweise solcher Beschwerden.
Und lustig - in Bewertungsforen wo viele mitlesen wird innerhalb eines Tages
reagiert. Anfragen per Mail zu Bestellungen werden einfach
ignoriert und wochenlang nicht beantwortet.
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DD schreibt dazu:
Ich habe vor 4 Wochen bei Media Markt online DVDs und Blu Rays für über 150 Euro bestellt und im voraus bezahlt, diese sollten lt .Homepage entweder auf Lager sein oder in Kürze lieferbar, lieferdatum war ungefähr eine Woche. Nach ein paar Tagen wurde dann eine Blu Ray im Wert von ca. 4,20 geliefert, und ein paar weitere Tage später wurden dann nochmal DVDs im Wert von ca 45 Euro geliefert. Die restlichen DVD Staffeln, die im übrigen preiswerter als bei anderen Anbietern waren, wurden bis heute nicht geliefert. In der letzten Woche habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert, der sich angeblich mit der Einkaufsabteilung in Verbindung setzen wollte, von denen ich eine email erhalten sollte, bis heute jedoch keine Reaktion.
Ich fühle mich betrogen von dieser Firma und behalte mir vor einen Rechtsanwalt und das Gewerbeaufsichtsamt einzuschalten.
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