Gewährleistung

3 Wochen 3 Telefonate 2 emails und nichts passiert

Sebastian schreibt im Februar 2021:

Ich habe im November eine X Box Series X über media markt online erworben. Leider ist nun ein Controller defekt. Linker Stick hängt immer an einer bestimmten Stelle. Ich habe jetzt innerhalb der 3 Wochen 3 Telefonate geführt, 2 emails geschrieben und es passiert einfach nichts. Media Markt scheint das am Kunden aussitzen zu wollen. Im Vergleich dazu, bei amazon meinen anderen controller reklamiert und am Folgetag bekam ich eine Austausch/ersatzlieferung.

Ich kann nur jedem raten nicht mehr bei saturn media markt etwas zu kaufen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber bei Problemen musst du denen hinterher rennen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.