Lieferung

Keine Lieferung, Kommunikation ungenügend

Carsten schreibt im Februar 2021:

Ich habe einen Computer für mehrere tausend Euro auf MediaMarkt.de bestellt, Lieferung in 1-2 Tagen, was auch in der Bestellbestätigung angegeben war. Einen Tag später wurde der Betrag via Paypal an MM gezahlt und der Lieferstatus auf „versendet“ gesetzt. Tatsächlich wurde Laut DHL lediglich ein Versandlabel gedruckt!

Dieser Status ist jetzt seit 5 Werktagen unverändert.

Die Hotline ist ein Witz. Die Dame sprach schlechtes Deutsch und konnte mir nur den aktuellen trackingstatus vorlesen.

  • Carsten schreibt dazu:

    Nachdem ich heute regen email-Verkehr mit MM hatte und mir keine Aussage über den Versandtermin gegeben wurde, ist die Lieferung eben an DHL übergeben wurden.

    Hat zwar etwas länger gedauert, aber ok.

  • Egal schreibt dazu:

    Ich habe am 19. Februar 21 ein Xiaomi mi 10 Lite 128 GB 5G bestellt die Ware wird im Onlineshop angeboten hat sich zur Kasse gehen und das Produkt in den Warenkorb lege und bezahle hat es ewig gedauert bis ich eine E-Mail Bestätigung bekommen habe. Nachdem ich die Bestätigung bekommen habe dass mein Produkt am Dienstag 24.2.2021 geliefert wird bekam ich eine E-Mail dass es zu einer Verzögerung kommen wird auf unbestimmte Zeit. Produkt es bezahlt hätte ich gewusst dass ich das Produkt nicht erhalte hätte ich es woanders kaufen können das ist echt ärgerlich.

  • Oliver schreibt dazu:

    Hallo ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben, schlechter Service, freches Verhalten und null Kundenorirentiertes Lösungsverhalten. Habe einen OLED bestellt, Media Markt übernimmt einfach alte Kundendaten und will somit an die falsche Adresse Liefern, bzw. Hermes. Anstatt sich nun zu entschuldigen und innerhalb küzester Zeit eine Ersatzlieferung zu ordern, nein mehrfache telefonate Mails und nun eine Lieferzeit (3 Wochen) da hätte ein kleiner Japaner das ganze von seinem Land aus zu Fuß liefern können. Eine Umleitung der Ware geht wie folgt, zurück ins Hauptdepot und dann erst wieder an den Lieferanten. Gehts noch, anstatt den Artikel von Berlin Nord nach Berlin Süd zu senden nein ab nach "Hause" und dann wieder auf die Reise. Das ist wirklich das letzte, Fehler machen und dann behaupten der Kunde ist schuld.

  • Thorsten schreibt dazu:

    Ich hatte am Wochenende einen Router bestellt und leider etwas später festgestellt , dass ich das Gerät doch nicht benötige. Deshalb hatte ich sofort die Hotline kontaktiert, um den Router zu stornieren .

    Als Bestätigung für den Storno sollte ich eine E- Mail erhalten,

    die aber nicht kam .

    Also habe ich dieses ganze Prozedere

    am nächsten Tag nochmal gemacht.

    Wieder wurde mir eine Mail zur Bestätigung versprochen , die auch nicht kam . Stattdessen erhielt ich am darauffolgenden Tag eine Mail vom Mediamarkt, dass die Bestellung an meine Adresse verschickt worden ist.

    Ich sage dazu nur : "Sehr schlechter Service ."

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.