Lieferung

UPS bedient sich

Basti schreibt im Februar 2021:

Staubsauger bei Media Markt online bestellt und Ware wurde laut UPS bei mir zu Hause abgeliefert an meinen Namen mit Driver Release. Ist leider bei mir nie angekommen. Media Markt reagiert nicht auf eine Service Anfrage und UPS sucht seit zwei Wochen nach dem Paket. Da liegt doch der Verdacht nahe, dass die Pakete auf wundersame Weise verloren gehen und sich Lieferanten da Einkommen aufbessern. Natürlich nicht ganz unverständlich bei den Arbeitsbedingungen. Bin gespannt wie es weiter geht. Für mich nie wieder mit UPS, denn fast nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

  • Heda schreibt dazu:

    Und warum schreibst du das dann hier?

    Was kann MM dazu wenn UPS deiner Meinung nach Pakete klaut?

  • Basti schreibt dazu:

    Der Service von Media Markt hat nach Anfrage noch überhaupt nicht reagiert, was bereits zwei Wochen her ist. Warum wechselt MediaMarkt nicht endlich auf DHL als Auslieferungsunternehmen. UPS ist aus meiner Sicht der schlechteste von allen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.