Preisangabe

falscher Preis,

Lars Deni schreibt im September 2024:

soeben war ich im Media Mark Neuburg an der Donau, wollte mir eine Gamer Maus kaufen, habe auch eine gefunden, laut preisschild hätte diese Maus 49,99€ gekostet, ich nehm die Maus, gehe an die Kasse, da wurde dann gleich das dreifache verlangt, 129,99€, nun gut, ich zu einem Berater wollte dies aufklären, auf dem Preisschild war die Maus und das Produkt für 49.99€ laut kassensystem 129,99€ keiner konnte sich das erklären, dann kam die beste ausrede die ich je gehört habe "die Seriennummer stimmt nicht überein" mich interessiert die seriennummer nicht, ich kaufe ein produkt nach der Auszeichnung, name des produktes und sie serie, hier bei handelte es sich um LG 502x so stand es auf dem Schild wie auch auf der Verpakung, ist nicht das einzige was da schief läuft, vor einiger zeit wollte ich ein Side by Side kühlschrank kaufen, hatte bei Mediamarkt auch ein gesehen, dieser war nicht auf lager und bekam die antwort "muss man online bestellen, kann ich hier im Markt nicht bestellen", da frage ich mich, warum gibt es den laden überhaupt noch, sind die für alles unfähig?

• Sven schreibt dazu:

Leider ist der Preis an der Ware nicht verbindlich. Der Preis an der Kasse ist der zählende Preis.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.