Lieferung
Pico 4 Ultra, fehlende Motion Tracker
Rene schreibt im September 2024:
Ich habe die Pico 4 Ultra vorbestellt. Vier Spiele und Motion Tracker waren Bestandteil der Vorbestellung.
Trotz Nachweiß der Aktion und Bestätigung von PICO, weigert sich Media Markt die Pico Motion Tracker zu zusenden.
Eindeutig eine Zermürbungstaktik. Es wurden bisher etliche Mails hin und her gesendet.
Ich denke mir bleibt nur noch der Weg mich Anwaltlich vertreten zu lassen.
Für mich fühlt sich das an wie Betrug und zwar gewerbsmäßig, da es wohl etliche Betroffenen gibt.
Alle Nachweise werden ignoriert und es werden nur immer mehr Nachweise verlangt.
Der Hersteller selbst hat die Aktion bestätigt! Die Werbeanzeige von Media Markt wurde übersendet. Was noch?
-
Rene schreibt dazu:
Ergänzung:
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie wissen, verkaufen wir unsere Geräte nicht direkt an den Kunden. Ich würde Sie bitten nochmal den Wiederverkäufer diesbezüglich zu kontaktiren. Ich kann Ihnen gerne bestätigen: Wenn Sie das Gerät vorbestellt haben, müssen die Motion - trackers von Ihrem Wiederverkäufer zugeliefert werden. Sollten weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Bitte achten Sie auch auf unsere offizielle Website oder auf unsere Gemeinschaftswebsite, um aktuelle Informationen zu erhalten. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Hristo Bitte beachten Sie, dass Sie in Kürze eine E-Mail mit einer Zufriedenheitsbewertung erhalten werden, in der Sie uns Ihre Meinung und Bewertung mitteilen können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Contact Us: Telephone: +493058916141 (Monday to Friday, 10.00 AM to 7.00 PM) Email: support.eur@pico-xr.com Online chat: https://www.picoxr.com -
René schreibt dazu:
Nach ca 25 Mails und etlicher Nachweise, hat Media Markt eingelenkt. Ich musste allerdings nochmal 89,-€ ausgeben und habe diese dann wieder erstattet bekommen. Möchte mal wissen, wie viele das nicht durchgehalten haben und darauf verzichten mussten. Bin nachhaltig Fassungslos..
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.