Service

RiSpa schreibt im Februar 2021:

Ich war ja so blöd!

Im Januar 2020 eine Kühl- Gefrierkombination bestellt. Die beiden Herren von Hermes haben bei der Altgerätemitnahme die alte Kombi auf den Fußboden fallen lassen - zwei Löcher ausgestanzt! Dass sich der Knieabdruck eines der beiden Herren in der neuen Kombi verewigt hat, sei es denn!

Dann heuer im Februar: Elektroherd-Kombi bestellt, sollte auch recht kurzfristig geliefert werden. Also alten Eherd ausgebaut und vor die Haustüre gestellt. Anruf am vereinbarten Tag um 8:00 Uhr von Hermes: "Kommt in 20 Minuten an"! Zweiter Anruf von Hermes um 8:20 Uhr: "Kommt nicht an, wurde während der Lieferung zerstört." Viele Emails und Telefonate bei MediaMarkt: Akustisch unverständlich und wenn doch nichtssagend und ergebnislos am Telefon und lange keine Antwort auf die Emails , dann nach einer Woche vom "PowerService": "Gerät nicht mehr lieferbar." Ich soll mir per Email ein anderes aussuchen. Also wieder Email und jetzt wieder Funkstille! Bis jetzt zwei Wochen kalte Küche wegen MediaMarkt. Mensch war ich blöd!

Ändern Löschen Teilen

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.