Falschinformation

Falsche Lieferangaben im Onlineshop

G70B schreibt im Oktober 2024:

Am 23.09.2024 2 Monitore bei einer Rabattaktion im Onlineshop bestellt. Lieferzeitpunkt sollte der 24/25.09 sein. Nach der Bestellung kam die einzige Information, Lieferung bis 30.10.2024. Ist ja nur mehr als ein Monat später als im Onlineshop versprochen wurde. Auf meine Nachfrage warum ich meine Ware nicht wie angegeben erhalte wird der Hersteller als Ausrede benutzt. Bei Samsung im Onlineshop oder in Stores ist der Monitor aber auf Lager. Des Weiteren wird schön weiter im Onlineshop damit geworben das der Monitor sofort lieferbar ist. Mein Geld wurde natürlich 2 Tage nach der Bestellung abgebucht. Auf Nachfragen mit Screenshots vom Shop und den versprochenen Lieferzeiten wird nicht geantwortet. Nun meine Frage an euch, Bestellung stonieren oder warten? 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.