Lieferung

Versand

Mark schreibt im März 2021:

Eine gut gemeinte Geschenkkarte (Wunschgutschein) erhalten und diese für die derzeit aktuelle Online Bestellung bei Mediamarkt verwendet.

Eine MagSafe Hülle sollte es sein und Lieferadresse die Daten der Packstation genutzt. Wird auch von Mediamarkt möglich gemacht.

Aber der Versender hat aus Schema F UPS genommen.

Da lagert jetzt das Teil seit 7 Tagen und der Kundenservice teilt mit, ich soll die Retoure abwarten, dann wird der Betrag erstattet.

Also warte ich ab und nehme

A->Z , die können Online besser...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.