Gewährleistung

Zum kotzen

Michele Naumann schreibt im März 2021:

Hallo, ein einfacher Wunsch, um mehr Zeit für schönes zu haben. Wir haben uns einen Wärmepumpentrockner in der Corona-Zeit online bestellt. Dieser kam defekt an und blieb original verpackt. Am Telefon wird man angeschrien, bekommt immer die selbe Aussage, niemand kümmert sich, und das Teil steht schön im Wohnzimmer seit 3 Wochen herum. In solchen Zeiten einen solchen „service“ an den Tag zu legen ist das aller letzte!! Ich als Berater im Gesundheitswesen würde sofort eine Kündigung an den Hals bekommen wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde! Es ist traurig und eine Katastrophe und mir wär das liebste wenn der Laden zu gemacht wird. Schade um die Mitarbeiter die wirklich wollen aber die sollten sich lieber bei Ikea oder Amazon bewerben um aus diesem Loch des Unternehmens raus zu kommen. Sobald ich den Markt besuchen kann hagelt es.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.