Lieferung

3 Monate Lieferzeit–keine Lieferung-Ware online verfügbar

wartender Kunde schreibt im März 2021:

Hallo Zusammen,

ich wollte kurz meine Fall schildern, da ich sehr verärgert bin. Ich habe ein Objektiv Ende letztes Jahr bestellt (Rabattaktion) mit einem Liefertermin Anfang März. Nachdem ich bestellt habe, hatte ich ein paar Tage später gesehen, dass die Ware online verfügbar ist innerhalb von 2-3 Tagen. Auf mehrmalige Anfrage ob ich die Waren evtl. früher bekommen könnte, da sie ja anscheinend vorrätig sei, wurde dies abgelehnt und auch keine Begründung genannt. Für den Kunden ist das überhaupt nicht nachvollziehbar. Es wurde dann noch darauf hingewiesen, dass der Vertrag erst nach erhalt der Ware zu Stande kommt und die Bestellbestätigung keine Annahme des Angebots ist. Irgendwann habe ich es aufgeben zu verstehen, bzw. einen Grund zu erfahren, warum die Ware online lieferbar ist aber ich drei Monate warten muss.

Nachdem aber auch der Liefertermin überschritten war, habe ich nachgefragt und die Aussage bekommen, dass kein definites Lieferdatum feststeht. Das Objektiv ist online immer noch innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar.

Schöne Grüße

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.