Lieferung

Tarif bestellt, bezahlt, doch es wird nicht geliefert!

Su schreibt im März 2021:

Am 07.März habe ich einen Smartphone Vertrag mit Prämie online bestellt. Die 49 Euro Gerätepreis (einmalig) habe ich noch am selben Tag bezahlt! Angegeben war eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen! Seit mittlerweile 8 Tagen steht im Bestellstatus, dass die Ware schnellstmöglich zur Logistik gebracht wird!

Per Email (mehrere Versuche!) habe nicht KEIN EINZIGES MAL eine Rückantwort erhalten! Leider kann ich per Telefon niemanden erreichen, da ich es zeitlich bezüglich Arbeit nicht tagsüber schaffe. Finde es mittlerweile aber wirklich frech! Vor Allem, dass man nicht einmal einen Stand der Dinge informiert wird! Wenn die bestellten Artikel nicht bis zum Ende der Woche losgeschickt werden, werde ich stornieren!

  • Be schreibt dazu:

    Ich habe ein Samsung A71 bestellt und bezahlt und es sollte in 2-3 Tagen geliefert werden, heute sind 4 wochen vergangen und es ist nocht nicht angekommen!

  • As schreibt dazu:

    Auch ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und direkt vor Ort 49 Euro bezahlt. Das war Samstags und in der folgenden Woche Mittwochs wäre mein Handy da. Es wäre ja keine besondere Farbe, die würden schneller geliefert. Das ist nun 3 Wochen her. Per Telefon habe ich gesagt bekommen ich würde zurück gerufen. Aber es passiert nichts.

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