Gewährleistung

Lächerlich!

Euro n x Ist besser schreibt im März 2021:

ich fint es lächerlich das MediaMarkt noch keinen homeservice anbietet, ich meine wir leben in 2021 und nicht in 1945, das vergisst man dann aber auch meistens, wenn man in den laden zum einkaufen geht man wird behandelt wie in einer Diktatur.

auch gestern mal wieder da gewesen mit meiner Pipi p 2 Maske welche leider mit Kafe beschmutzt war ein Mitarbeiter hat mir gesagt ich müsste rausgehen sofort sonst würde er den Sicherheitsmann er sei link wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl. so lass ich mich nicht anschwetzen das hab ich ihm auch so gesagt, ich würde das gerne ausdiskutieren. Der Sicherheitsdienst hat mir drei zähne rausgeschlagen, Klar war er stärker aber die Worte von unserem alten oberhaupt so zu missbrauchen ist einfach nur lächerlich.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.