Service

Kundenservice

raini schreibt im Oktober 2024:

Habe heute am 30.10. 2024 um 10:10 Uhr mit einer Dame des Kundenserviceteams  telefoniert um den Versandstatus zu erfahren. Die Dame war sehr genervt und legte den Hörer auf. Das ist meiner Meinung nach kein Umgang mit Menschen und eine Unverschämtheit. MfG

  • jones schreibt dazu:

    100 % nur die halbe Geschichte.

    Oder soll das Gespräch so abgelaufen sein:

    Du: Hallo, ich wollte Fragen wann Artikel xy angeliefert wird

    Media Markt Mitarbeiter: Ciao, ich leg auf

    Wers glaubt....

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.