Lieferung

100€ aus Weihnachtsbundle-Aktion nicht erhalten.

Thomas Fricke schreibt im März 2021:

Guten Tag,

am 06.12.2020 habe ich in der Weihnachtsaktion ein Sony Bundle bestellt und teilweise auch erhalten ( Bestellnummer ............),

zu diesem Bundle gehört ein Voucher für den Sony Playstore in Höhe von 100€, auf den ich noch immer warte !!

Dieser sollte nach tel. Rückfrage am 20.02.2021 versendet werden.

Obwohl ich bereits mehrmals telefonisch nachgefragt habe, konnte man mir keine Auskunft über diesen Voucher geben,

ich wurde mit den Worten: ..wir leiten Ihre Anfrage an die Service-Abteilung weiter ! ..vertröstet.

Bis heute ist nichts passiert, es gab weder eine erklärende Mail noch sonstige Information bezüglich des Vouchers.

Gruß Thomas Fricke

  • Kenner schreibt dazu:

    Normalerweise müssen die Geräte bei dem Hersteller selbst angemeldet werden mit Seriennummer und Kassenbon

  • Neutrum schreibt dazu:

    Hallo, Das mit dem 100 Euro Gutschein liegt an Sony, die haben grad technische Probleme, steht auch auf deren Seite, einfach mal die Sony Hotlineanrufen, die klären das schon...ärgerlich aber da kann der Händler nichts für...immer dieses rumgetrampel auf die Märkte die gewisse Dinge nun mal nicht beeinflussen können...es würde auch in jedem Fall helfen mit den Menschen vor Ort zu reden...ein anonymes online Gemecker hilft niemanden

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.