Reparatur

1 zu 1 Umtausch LG

Anne schreibt im März 2021:

So eine schlechte Behandlung hatte ich noch nie erlebt bei Media Markt. Ich bekomme bei jeder Kontaktaufnahme was anderes mitgeteilt und mir wird sogar unterstellt das mein Gerät nicht kaputt sei und die Dokumente die ich mehrfach über das Kontaktformular und dem Chat hochgeladen habe nie angekommen seien. LG hatte mir schriftlich mitgeteilt das die Ersatzteile nicht lieferbar sind und damit ich meinen Fernseher ohne Probleme nutzen kann und dies schneller gehen sollte, sollte ich alles an Media Markt übermitteln. Aber statt es schneller zu machen werden ständig ausreden gesucht, vertröstet um geduld gebeten und mir antworten versprochen die ich nicht erhalte. Ich werde nur hingehalten und bekomme kein neues Gerät oder Rückzahlung was ich auch immer gefragt wurde wollen sie die Rückerstattung weil wir das Gerät nicht mehr haben und ich das mehrfach wollte abee nichts passiert. Noch nicht mal auf alle Fragen wird geantwortet. Ich wollte wissen wie das mit vdem altgerät ist ob wir das bringen sollen oder abgeholt wird. Das wird ignoriert.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.