Verfügbarkeit

Verkauf von Spülmaschine wird verweigert

Spülmausi schreibt im November 2024:

Ich bin aus Gründen in den Blödmarkt, weil ich eine simple Spüma haben wollte. Beim Mitberwerber alle ausverkauft.

Beim Blödmarkt war das Gerät ausgestellt. War ne schnelle Sache, ich wusste ja schon alles über das gerät.

Ich bekam die Auskunft:  Nicht mehr an Lager.

Ich so: Nun gut, ich wäre auch hier mit dem Ausstelungsgerät zufrieden. Ich hol schnell nen Wagen, wir packen es drauf - fertig!

Nein, das geht nicht- hat der Chef verboten.

Ich so: Gut, dann red ich mit dem Chef.

Nee, der Chef ist nicht da und wir dürfen auch keine Anrufe durchstellen. Priziepiell verboten, Austellungsstücke zu verkaufen. und ich will meinen Job behalten, also mache ich was der Chef sagt. Tut mir Leid.

Ok, dann nhem ich eben das 100 Euro teurere Modell- oh, das ist auch nicht mehr da.

Danke für nichts!!!!!!!!!11111111111 Kackladen!

Ich hab früher selbst Weiße Ware verkauft, aber es aufgegeben , weil der Drecks Blödmarkt billiger war, als ich sie beim Großhandel bezogen hatte.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.