Reparatur

Drei Monate ohne Waschmaschine

Philipp schreibt im April 2021:

Seit inzwischen drei Monaten sitze ich hier mit einer kaputten Waschmaschine... und MediaMarkt reagiert einfach nicht.

Die Maschine ist erst sechs Monate alt und konnte von LG nicht repariert werden (fehlende Ersatzteile). Deshalb wurde von LG einer Wandlung zugestimmt, die ich MediaMarkt am 5. März zukommen ließ. Heute, sechs Wochen, fünf Anrufe bei der Hotline und vier Mails später hat sich MediaMarkt immer noch nicht gemeldet. Jedes Mal werde ich vom Callcenter nur abgewimmelt, man habe das Thema an die Fachabteilung weitergegen und die würde sich schon irgendwann melden... und Vorgesetzte, die ich sprechen könne, gebe es nicht.

In der Zwischenzeit liegt zumindest die Kostenübernahme meiner Rechtschutzversicherung vor, so dass die ganze Geschichte jetzt zum Anwalt geht... und dann wohl für MediaMarkt teurer wird, als die Maschine selbst. So oder so war dies der letzte Kauf bei MediaMarkt.

  • Wolle schreibt dazu:

    Eine absolut unseriöse Firma. Und strotzt vor arroganz. Ich hab da nur 1x bestellt. Und sage "NIE WIEDER !!!" Auch nicht bei Saturn !!

    https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/mediamarkt?_trksid=p2060353.m1438.l2776

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.