Gewährleistung

Kühlschrank defekt. Garantie - vier Wochen ohne Reaktion

MM Kunde schreibt im Mai 2021:

Seit über vier Wochen warte ich auf eine Reaktion (Garantie) bezüglich eines kaputten Kühlschranks, der bei Mediamarkt gekauft wurde. Nach dem Hinweis auf den Hersteller, der sehr schnell eine Bestätigung sandte, mit der der Medimarkt aufgefordert (genehmigt) wurde, aktiv zu werden, herrscht nur noch schweigen.

Ein Anruf bei der Hotline brachte ebenfalls keinen Erfolg.

Was ist das für ein Service??

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.