Sonstiges

Waschmaschine von LG, nach 4 Monate immer noch keine neue

JK schreibt im Mai 2021:

,,Dort, wo der SERVICE kleiner, als überhaupt sichtbar geschrieben wird.''

So sollte wohl eher die Ergänzung des Titels der Firma lauten.

Seit nunmehr 4 (!!!) Monaten hält der bekannte Händler uns mit Ausreden und bei Nachfragen aufgelegten Leitungen hin.

Wir haben direkt über LG einen Reparaturauftrag gestellt. Nach der Vor- Ort- Besichtigung der Reparaturfirma wurde uns eine Erklärung der Austauschübernahme zugesandt, in der LG den Austausch des irreparablen Gerätes über MediaMarkt versichert. Dieses Hinhaltespiel zieht sich nunmehr seit Ende Januar 2021.

Bei jeder Nachfrage bei der Hotline wird eine neue Vorgangsnummer vergeben- alle ohne zielführende Information und zumeist mit schlichtem Auflegens von seitens der MediaMarkt Hotline: ,,Bitte haben Sie Geduld.''

Bei 4 Monaten kann wohl kaum von Geduld gesprochen werden, wenn es sich, um mit des wichtigstes Geräts in einen Haushalt handelt.

Wer erstattet eigentlich die Schadensersatzkosten, bzw. den Nutzungsausfall?

Nie wieder werden wir ein Gerät über MediaMarkt oder den mittlerweile dazugehörigen Saturn etwas bestellen.

Der nächste Schritt ist die Einschaltung eines Anwalts.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.